Menü
Rock'n'Roll Sport für Münster

Besuch bei "Kicky" unserem Patenkänguru im Allwetterzoo

Liebe Freunde des Rock 'n' Roll Club Münster e. V, Sportfreunde und Tanzbegeisterten!

Am 01.07.2018 ist es mal wieder soweit. Wir besuchen unser Patenkänguru "Kicky" im münsterraner Allwetterzoo. Wie seit bereits über 20 Jahren werden wir im Gehege der Bennettkängurus ein paar Hebefiguren vorführen dürfen. Wir laden alle Interessierten uns um 12 Uhr am Sonntag dabei zu begleiten.

Außerdem sind die neuen Termine für unser Probetraining online, guckt sie euch an!

Hochschulsport SS 2018

Es geht demnächst wieder weiter mit unserem Hochschulsportangebot!

Angemeldet werden kann sich hier ab dem 12.04.2018 20 Uhr.

Bitte habt Verständnis dafür, dass man sich nur Paarweise anmelden kann. Sollte der Eine oder Andere Sehnsüchte nach einem Tanzpartner haben, kann er die gerne auf unserer Facebookseite kundtun. Vielleicht findet sich ein passender Tanzpartner!

Für alle, die für den Hochschulsport keinen Partner finden oder einfach so mal Rock 'n' Roll Luft schnuppern wollen, empfehle ich das Probetraining.

Mitgliederversammlung 2018

In unserer Mitgliederversammlung 2018 wurde der aktuelle Vorstand nahezu komplett bestätigt. Lediglich das Amt des Kassenwartes wurde aufgrund eines berufsbedingten Umzuges neu besetzt. Der aktuelle Vorstand besteht nun aus (v.l.n.r.): Klara-Maria Altemeyer (Sportwartin), Christoph Flick (Kassenwart), Henning Schmidt (1. Vorsitzender), Jennifer Weinges (2. Vorsitzende), Stephan Fliegel (Jugendwart) und Fabian Weinges (Pressewart).

Von den anwesenden Mitgliedern und dem Vorstand wurden viele positive Errungenschaften des vergangenen Jahres, sowie einige Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge angesprochen.

Wir blicken zuversichtlich in das kommende Jahr und freuen uns, auch weiter mit euch Sport zu treiben!

Fabian